Teuerste

Diese popelige alte Scheiße: Frau sein hat viele Nachteile. Vorteile hat es auch. Und wir sind ja alle nicht die Typen, die alles auf den Pfennig ausrechnen. Oder? Wenn man beispielsweise mit Freunden in die Pizzeria geht und einer nicht genügend Bargeld dabei hat, dann übernimmt man halt die Rechnung und später in der Bar, wenn der Freund dann das Portmonee prall gefüllt mit frischen Scheinen von der Bank dabei hat, zahlt halt er und dann ist man quitt. Wenn Freundinnen in die Pizzeria gehen funktioniert das natürlich auch. Und wenn Mann und Frau in die Pizzeria gehen, dann zahlt den ganzen Abend alles er. Von mir aus zahlen die Männer. Ich freue mich aber auch, wenn meine Freundin mich einlädt. Aber bei ihr habe ich, glaube ich, ein schlechteres Gewissen. Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Jetzt steigern wir uns alle mal nicht so rein. Diese popelige alte Scheiße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s